Adidas 1820 13061 der linke Schuh ist innen falsch vernäht und drückt

  • 19 Aug 2020
  • #104666
  • 387
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe den Schuh Marke adidas in der Filiale in Uelzen bezahlt und dann nach Hause schicken lassen.
Da ich ein noch andere Schuhe habe, hatte ich dieses Paar jetzt das dritte Mal an und am linken Schuh wurde es innen nicht richtig vernäht, so dass ich Beschwerden beim Laufen habe und sogar eine große Blase. Ich wollte den Schuh reklamieren im Laden, doch ich wurde spöttisch ausgelacht und wurde weg geschickt. Ein schuhster kann denn Schuh auch nicht bearbeiten da es falsch genäht wurde.
Ich bitte Sie diese Schuhe zurück zu nehmen und mir ein neues Paar zu zu schicken damit ich sie auch tragen kann. Ich würde gerne Fotos schicken, doch dafür müsste ich den Schuh kaputt machen, da das Problem innen im Bereich des kleinen Zehs ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-08-2020 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.