Beratung

  • 09 Mai 2022
  • #378084
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor nach Ostern war ich in Ihrer Filiale in Duisburg Meiderich ,Auf dem Damm.

Dort empfahl mir eine MA mir eine Sandale für meine 15 Monate alte Tochter,leider stellte sich im Nachhinein raus ,dass meine Tochter ständig in diesem Schuh umknickt. Also habe ich heute erneut die o.g. Filiale aufgesucht um eine neue Sandale für meine kleine Tochter zu kaufen. Ich bat eine MA sich den Sitz am Fuß anzuschauen, Ihre Antwort war lediglich: ,, Das wird schon passen, bei Sandalen wäre es eh nicht so schlimm, da vorne ja nichts drückt“.
Weiterhin bat ich Ihre MA den Füße meiner Tochter zu messen und mich zu den Kinderschuhen zu begleiten. Leider kam sie meiner Bitte nicht nach.
Ich finde es sehr schade,dass Kundenservice dort so klein geschrieben wird. Gerade bei Kinderfüßen sollten Ihre MA in der Lage sein adäquat zu beraten.
Leider werde ich in Zukunft andere Geschäft aufsuchen müssen.

Mit freundlichen Grüßen, C.******.

Teilen

09-05-2022 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.