Beschädigter Schuh nach einer Stunde

  • 04 Okt 2020
  • #126911
  • 340
Anzeige

Sehr geehrtes Deichmann-Team,

ich habe am 13.08.2020 bei Ihnen ein Paar Schuhe für eine Hochzeit gekauft.
Als ich die Schuhe am Hochzeitstag (11.09.2020) erstmalig an hatte, hat sich die Farbe des Absatzes nach nicht einmal eine Stunde tragen abgelöst.
Als ich die Schuhe in Bochum umtauschen wollte, wurde mir von einer Verkäuferin mitgeteilt, dass der Schuh nicht umzutauschen sei weil es das Obermaterial ist.
Jedoch hätte ich mir den Schuh niemals gekauft wenn ich gewusst hätte, dass der Schuh nach kurzer Zeit so aussieht.
Der Schuh ist aus optischen Gründen nicht mehr tragbar.
In den beigefügten Bilder sehen Sie den Schuh nach ca. einer Stunde tragen und nach dem gesamten Abend.
Ich fühle mich von Ihrer Mitarbeiterin absolut falsch behandelt und es kann auch nicht Ihr persönlicher Anspruch sein, solche Schuhe zu verkaufen.
Ich würde mich über eine Erklärung ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

04-10-2020 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.