Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich gestern bereits mit einer Mitarbeiterin von Ihnen vereinbart hatte, beschwere ich mich nun auch schriftlich. Montag 09.05.22 ca 14:30 Uhr in der Filiale Mönchengladbach Reydt habe ich mitbekommen wie eine Mitarbeiterin ganz laut eine Kundin des Diebstahls beschuldigt hatte da sie zwei verschiedene Schuhgrößen hatte. Ihre Mitarbeiterin gab der Kundin keine Gelegenheit sich zu äußern sondern sie schrie sie nur an und das vor sehr vielen Kunden. Die Kundin konnte kaum Deutschland und weinte bitterlich. Die Kundin hatte einen Kassenbon in der Hand. Vermutlich wollte sie diese Schuhe umtauschen. Ihre Mitarbeiterin hätte die Kundin in einen separaten Raum mitnehmen können aber nicht vor sehr vielen Menschen bloßstellen sollen. Ihre Mitarbeiterin hatte schwarze Haare und am Arm sowie Schulter hatte sie tattoos. Ebenfalls musste ich mich von der Dame anschreien lassen müssen.
Sie können mich gerne unter folgender Nummer erreichen damit ich Ihnen das persönlich nochmal erklären kann
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****** yasan
Bitte um Rückruf , da mich diese Situation sehr belastet hatte.
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11-05-2022 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 12:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hätte gedacht das sich jemand bei mir melden würde. Leider keiner fragt nach und das heißt für mich Angestellte werden für ihre Feindlichkeit unterstützt
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