×

Deichmann

Schuhgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Deichmann Kontaktdaten

Adresse
Deichmann SE
Deichmannweg 9
45359 Essen
Deutschland

Telefon
0 800/50 20 500

Fax
004920186764915007

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Deichmann: Beschwerde über Verkaufsleiterin Borsigallee

Ungelöst
204672
45
Verbraucher

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin am Samstag, 13.3.2021 von Deichmann in der Bergerstraße nach der Borsigallee Frankfurt gefahren, um Schuhe umzutauschen und neue zu kaufen. Ich war 30 Minuten in dem Laden und probierte Schuhe an und wollte mehrere paar Schuhe kaufen auch für meine alten Eltern, die das nicht mehr können, weil Sie zu alt sind, wo mich die Verkaufsleiterin nach 30 Minuten Aufenthalt ansprach, ich möchte doch jetzt den Laden verlassen, weil die Zeit beschränkt sei. Ich wollte gerade noch den anderen Schuh anprobieren und hatte nicht die Möglichkeit, dies zu tun. Ich war darüber sehr erbost, dass ich mit 2 Paar Schuhen gehen musste und die Verkaufsleiterin das nicht interessiert hatte. Sie war kalt und arrogant und zeigt mir die kalte Schulter. Seit 3 Monaten sind die Läden geschlossen und ich bin ein Kunde, der nicht online kauft sondern immer nur vor Ort. Warum wird man als Kunde so schlecht behandelt. Die Verkaufsleiterin hat mir nicht einmal Ihren Namen genannt und dies verweigert. An der Kasse hat man dann noch versucht mir ein Imprägnierspray aufzuquatschen. So etwas geht gar nicht. Wir haben Corona und ich gehöre zu den Menschen, der den Läden und den Menschen, die darin arbeiten auch etwas Gutes tun wollen, damit Sie nicht auch schließen müssen oder Ihre Arbeit verlieren. Ich bin darüber sehr betroffen, dass ich so schlecht behandelt wurde.


08 Apr 2021
Anke hat Deichmann bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich kann nur sagen, dass ich es unmöglich finde keine Antwort zu erhalten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Leider ist das Unternehmen zu groß und der Kundenservice wird bestimmt nur eine Hotline sein, wo keine professionelle Leute sitzen. Ein kleines Unternehmen möchte seine Stammkunden behalten und würde prompt antworten.

0

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.