Nachdem ich tel. am 20.4.nachgefragt habe wo meine Ware bleibt, sagte mir der Kollege da wäre was schief gelaufen ,er würde sich kümmern und mir eine Email schicken. Nichts tut sich. Seit der Bestellung/ Bezahlung habe ich von Deichmann nichts mehr gehört.
Teilen
22-04-2020 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.