Hallo Deichmann Mitarbeiter, ich hab mir im letzten Jahr zum ersten Mal ONLINE mehrere verschiedene Schuhe und Gummistiefel bestellt und diese auch erhalten, dann wollte ich diese alle wieder zurück schicken und hab telefonisch um einen Retourenschein gebeten. Dieser wurde mir zugesagt, ich wartete eine Weile auf den Schein, kam aber keiner, dann nochmal telefonisch um einen gebeten, ich wartete wieder eine Weile auf den Schein... immer noch keiner gekommen, dann hab ich nochmal angerufen und mich beschwert, dann wurde mir wieder einer zugesagt, dieser ist am 16.12. per Email für nur 1x Paar Gummistiefel bei mir angekommen. Ich hatte aber um einen Retourenschein für ALLE SCHUHE gebeten und hatte auch telefonisch gesagt, dass ich den Retourenschein PER POST brauche, weil ich keinen funktionierenden Drucker habe. Also hab ich nochmal angerufen und darum gebeten, wieder wurde mir dies telefonisch zugesagt. Dann war ich wegen der Feiertage länger nicht daheim und dachte, dass ich den kriege bis ich wieder daheim bin. Jetzt bin ich wieder daheim und hab bis heute immer noch keinen Retourenschein bekommen.
Vor Weihnachten war ich sogar noch extra in einer Filiale Ihrer Firma und wollte die vielen Schuhe persönlich abgeben, aber da wurde mir gesagt, dass ich die Schuhe, die ich online bestellt habe auch online wieder zurück schicken lassen muss.
Dies ist jetzt meine letzte freundliche Bitte mir einen Retourenschein für die ganzen Schuhe PER POST zuzuschicken, ansonsten muss ich daraus Konsequenzen ziehen.
Die Schuhe und Gummistiefel sind alle noch original sauber und ordentlich in dem Karton verpackt, der mir von Ihnen zugeschickt wurde.
Bitte melden Sie sich bei mir,
MfG, S
Teilen
07-01-2020 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2020 um 11:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Deichmann hat sich bis jetzt immer noch nicht zu der Reklamation gemeldet, keine Email oder Post erhalten.
Nichts!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.