Defekter Schuh

  • Nicht gelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25752
  • 2

Guten Tag sehr geehrter Damen und Herren,
ich habe leider einen Schuh siehe Bild da eine Delle vorne an der Front aufzeigt. Ich war in Backnang in der Deichmann Filiale dort habe ich diesen Schuh auch gekauft. Die Äußerung ihrer Mitarbeiterin dort fand ich sehr unprofessionell. Sie sagte hätte ich wohl Pech könne man nichts machen. Ich habe diesen Schuh erst gekauft und daher möchte ich bitte eine Reklamation beziehungsweise wenn es diesen Schuh nicht mehr gibt den Betrag zurück.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

24-03-2020 um 17:30


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Leider haben Sie sich aus der Schlinge gezogen. Bin auf dem defekten Schuh sitzen geblieben.

1

Probleme mit Deichmann?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Deichmann
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Deichmann?

Beschwerde einreichen