Esprit Schuhe

  • 07 Mär 2022
  • #357528
  • 180
Anzeige

Hallo ich bin entsetzt habe vor ca 4 Wochen Schuhe im Wert von 44,99 gekauft von der Marke esprit und die sind heute nach wenn es hochkommt getragenen 10 Tagen vorne an der Seite an der naht einfach aufgeplatzt . Ich bin durch meine Arbeit sehr eingeschränkt momentan sonst wäre ich schon lange in eine deichmann Filiale gegangen . Meine Frage muss ich bei Ihnen reklamieren oder bei esprit ? Ich sende Ihnen gerne Fotos bei. Es sind ziemlich schlecht verarbeitete Schuhe ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit deichmann aber das ist sehr erschreckend. Über eine Rückmeldung wahre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen s.******

Teilen

07-03-2022 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2022 um 10:45 Uhr


Bekommt man auch eine Antwort?

11-04-2022 um 16:44 Uhr


Eine Stellungnahme wäre sehr nett

4
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.