Falsche Beratung

  • 23 Mär 2022
  • #362604
  • 205
Anzeige

Wir waren am Samstag den 19.03.22 ca 17.30 in der Deichmann Filiale in Schweich, hatten dort die ERSTEN SCHUHE unseres sohnen kaufen wollen und baten um eine Beratung die auch sehr freundlich erfolgte leider waren die gewünschten Schuhe nicht mehr in der Größe da also wurden sie bestellt alles gut, die Schuhe kamen heute den 22.03.22 an in Größe 20 in der Filiale allerdings wurde eine Größe von 19 gemessen ich als leihe habe 22 gemessen und darauf vertraut (erstes kind) was diese junge Verkäuferin sagte.
Wie gesagt die Schuhe kamen an ich wollte sie dem kleinen anziehen im Beisein meiner Mutter und stellten fest das die Schuhe in Größe 20 absolut nicht passen, also rief ich in der mir nächsten Filiale an das war Lebach und fragte nach dem gleichen Schuh in größer leider ausverkauft, dort angekommen bat ich diese nette Verkäuferin nochmal zu messen tat sie auch und kam ebenfalls auf 22 und versteht auch nicht wie man sich um 2 Größen vermessen kann wie schon erwähnt die ersten Schuhe...
Ich bin stocksauer über solch eine Fahrlässigkeit gegenüber einem klein Kind. Bitte dort noch mal die Angestellten bezüglich Schuhgröße und messen zu Schulen diese besagte Dame in Schweich hatte einen ausländischen Akzent.
Wenn es nicht so weit von mir entfernt wäre hätte ich heute in diesem Laden gestanden.
Unnötige Spritkosten, unnötiger Stress für den kleinen, unnötiger Aufwand da ich selbst gehbehindert bin und auf grunddessen nicht mobil jemand zu suchen der mich fahren könnte.
Lg ******

Teilen

23-03-2022 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.