Guten Tag, ich war am Samstag (Siehe Rechnung & Bilder) in Ihrer Filiale in Essen am Limbecker Platz. Dabei hatte ich meine erst gerade neu gekauften Schuhe und wurde beraten, wie ich diese am besten Wetterfest bekomme. Der Mitarbeiter hat mir das Imprägnierspray empfohlen und wiederholt darauf hingewiesen, wie wichtig es sei - am besten nach jedem Tragen - die Schuhe zu wachsen.
Daraufhin habe ich (Siehe Bilder) die empfohlenen Artikel gekauft und auch angewendet. Das Ergebnis sehen sie ebenfalls - die nagelneuen Schuhe sind ruiniert!
Nun wende ich mich an Sie, mit der Bitte um Erstattung meines Kaufpreises für die Schuhe wegen Falschberatung durch ihren Mitarbeiter!
Vielen Dank
****** ******
Teilen
09-10-2022 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 23:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kontakt bis heute. Ticket ist weiterhin ohne Antwort…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.