Fußschmerzen

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419968
  • 178
Anzeige

Guten Tag!
Eine Beschwerde ist es nicht, ein Problem hingegen schon. Ich bekam von meiner Schwägerin ein Paar Puma Schuhe mit der Memorysohle geschenkt: Softfoam+ optimal Comfort. Bereits vor geraumer Zeit kaufte ich mir ein anderes Paar mit dieser interessanten Sohle und hab bis heute keine Beschwerden.
Die Freude war groß, ich trug sie zuerst nur in der Wohnung. Bei längerem Tragen bekomme ich aber solche Fußschmerzen, so dass mir sogar die Zehen des rechten Fußes einschlafen.
Leider, leider warf meine Schwägerin den Kassenzettel vom Kauf in nova eventis in Günthersdorf weg. Ich wandte mich nun bereits an die Filiale hier bei mir in Halle, aber ohne Kassenzettel ist ein Umtausch nicht möglich.
Nun die Bitte an Sie: die Schuhe sind kein Diebesgut oder anderswo gekauft. Ich, als langjährige Kundin möchte nicht das Geld zurück, sondern ein Paar passende Schuhe. Kann ich über Sie eine Zustimmung des Umtausches der Schuhe erhalten?

Ich hoffe auf eine baldige positive Antwort und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Aus Halle/Saale

Teilen

21-09-2022 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 20:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem erklärt und unkomplizierte Lösung durch Deichmann. Danke dafür. Ich werde auch mit Sicherheit weiter Deichmann Kundin bleiben.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.