habe am 27.1.21 Reklamiert und bis heute kam keine Antwort

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2021
  • #198871
  • 313
Anzeige

Winterschuhe waren nach 2 Wochen undicht. habe schon mal Reklamiert aber keine Reaktion von Deichmann erhalten

Teilen

01-03-2021 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 07:09 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Deichmann hat gute Ware und ist günstig.Die Verkäufer im Geschäft sind freundlich und hilfsbereit - aber wenn mal etwas nicht so ist wie es sein soll,sollte man so schnell wie möglichst versuchen den Schaden wieder gut zu machen.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.