Hausschuh kaputt

  • 18 Feb 2020
  • #25438
  • 411
Anzeige

Die Schuhe habe ich vor ca 2 Monaten online bei ihnen gekauft, jetzt sind sie bereits kaputt. Siehe auch beigefügte Bilder.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
****** ******

Teilen

18-02-2020 um 07:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.