Nagelneue Stiefel durch einsprühen verfärbt , keine Kullanz

  • 09 Mär 2021
  • #202352
  • 286
Anzeige

Sehr geehrtes Deichmann Team ,
heute am Ersten Tag der Öffnung 09.03.2021 nach dem Lockdown, wollte ich nach einem Telefonischen Anruf und Anmeldung in die Deichmann Filiale Datteln Neumarkt Innenstadt.
Das klappte auch alles gut.
Bis ich mit meinem nagelneuen und auch mit Etikett versehenen Stiefeln zu 69,90 die Anfang Dezember 2020 (kurz vor Schließung) gekauft wurden.
Ich habe dort eine verkäuferin mehrfach gefragt ob die Stiefel Wasserdicht seien, Antwort: ja, nach mehrfachem Einsprühen sind diese dicht.
Wenn nicht bringen Sie die Stiefel zurück, wir nehmen diese zurück ohne wenn und aber auch nach einem Jahr.
Die Stiefel sind eingesprüht worden und total vom blauen Leder verfärbt, in der Filiale war war sehr unfreundlich und frech, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich kann nichts für Corona, ich kann auch nichts dafür das die Dame mit sich und der Situation wieder zu arbeiten, überfordert ist. Beschimpfen lasse ich mich nicht als Kunde
Ich war sehr freundlich und versuchte mein Problem dort vor Ort zu lösen, ich bat die junge Kassiererin doch die Stiefel im Gerät nochmals einzusprühen um zu sehen, wie die weißen Einsprüh Flecken sich entwickeln, damit ich nicht das Zweite Mal vor der Tür stehen muß mit Stiefeln die 3 Monate alt sind und ungetragen. ( jetzt ist der Winter vorbei und mir nützen die Dinger nichts mehr)
Es würde mir 3,99€ abgenommen ohne mich auf den Preis hin zu weisen, der Stiefel wurde geschrubbt mit einer Bürste, das Leder ist jetzt glänzend verfärbt mit weißen Flecken , ich mußte zahlen und die Leute waren frech.
Das ist Kundenfreundlich ? Wo ist den Ihr Angebot Reklamationen ohne wenn und aber umzutauschen?
Mir gefällt der Stiefel, ich wollte diesen gerne tragen und behalten, aber so ?
Keine Lösung nichts. Nach dem Bon wurde nicht gefragt, diesen habe ich natürlich

Teilen

09-03-2021 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.