Ich habe am 26.11.2021 Winterschuhe gekauft. Leider bekomme ich bei nassem Wetter schnell feuchte Füße. Die Schuhe benötigen ca. 3 Tage, bis sie wieder trocken sind. Die Reklamation wurde nicht anerkannt, weil schon ein Jahr vergangen ist und ich habe diese Winterschuhe in der Filiale nicht imprägnieren lassen. Die Schuhe habe ich vielleicht ca. 4 Monate getragen, dazwischen war ja der Sommer und Imprägnierspray habe ich außerdem auch zu Hause. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und arrogant.
Teilen
09-12-2022 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 18:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist katastrophal. Man hört nichts mehr und Hilfe gibt's schon gar nicht. Werde meine Schuhe in Zukunft wo anders kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.