Nicht kompetentes Verkaufspersonal

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388298
  • 227
Anzeige

Ich hatte min der Filiale in Bad Kreuznach, Schwabenheimer Weg 2 Paar Schuhe bestellt und dort abgeholt. Das erste Paar habe ich anfangs nicht getragen, beim ersten Tragen stellte ich allerdings eine unterschiedliche Form fest, was ich in der Filiale reklamierte. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt keinen Kassenzettel gefunden´, erklärte, daß die Schuhe ca. 4-5 Monate alt sind ( was ich zwischenzeitlich belegen kann ). Nacheinander kamen 3 Verkäuferinnen, die mir erklärten, die Schuhe seien nicht in der Filiale gekauft, im Computer wäre nichts festzustellen, die Schuhe wären ja kurz getragen, könnten somit nicht mehr weiter verkauft werden bzw. es wäre kein nGrund zur Reklamation, die Schuhe seien nicht unterschiedlich. Das hat mir gereicht, unter Protest verließ ich das Geschäft, ließ die Schuhe dort. Zufällig fand ich abends den Kassenbon wieder, rief am nächsten Morgen sofort an, hatte zufällig die Filialleiterin am Apparat, die mir irgendwann erklärte, da könne man jetzt nichts mehr machen, denn die Schuhe seien ja nicht mehr da, die hätte die Verkäuferin entsorgt, sei Pflicht!

Wir ( die ganze Familie ) waren sehr gute Kunden, aber nach diesem Erlebnis werden wir uns alle anderweitig orientieren

Teilen

14-06-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2022 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Personal teilweise unfähig, unfreundlich, absolut nicht kompetent. So etwas habe ich bei einer Reklamation noch nie erlebt. Absolut daneben

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.