Personal Beschwerde

  • 13 Jun 2022
  • #387813
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war am Freitag den 10.06 in der Deichmann Filiale Durlach Center in Karlsruhe, beim rein laufen am Eingang hat es gepiepst.
Dann kam gleich eine her gerannt ( Dünn, Brille, dunkle Haare hatte ein OP Maske auf ) und fragte mich ob ich was neues an hätte. Darauf hin hab ich gesagt nein.
Ich soll meine Arme zur Seite strecke und hat mich von Hals bis Fuß abgetastet. Darauf hin ist ihr aufgefallen dass die Weste ( vom C&A die ich seit Monaten gekauft hab, nicht mal dort gepiepst hat) die ich an hatte innen drin die zettel noch dran waren ( wie man sie wäscht / welche Größe / und aus was die ist ) ich nicht abgeschnitten habe.
Macht die blöd rum ich hätte die weg schneiden sollen, ich hab darauf nur gesagt nein wenn man sie drauf lassen will dann lass ich es, mich stören die Zettel nicht !
Meinte sie ich soll mit kommen nimmt eine Schere und schneidet die Zettel ab.
Eine Unverschämtheit. Erstens hätte die die Zettel NICHT mal abschneiden dürfen und erst recht NICHT mal mich anzufassen !
Ich hab mich gefühlt wie ein schwer verbrecher.
Sowas geht gar nicht.
Ich überleg 3 mal ob ich da nochmal in den Laden gehe. !

Mfg ****** ******

Teilen

13-06-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.