Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe diese Schuhe am 21. Februar bei der Filiale in Kaiserslautern gekauft
Jetzt bin ich in Urlaub und am rechten Schuh ist die Sohle gerissen, am linken die Naht aufgegangen. Das habe ich notdürftig mit Sekunden Kleber repariert. Das ärgert mich sehr. Anbei noch Fotos. Ich hoffe dass wir hier eine Lösung finden. Gruß Esther ******
Teilen
16-03-2022 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.