Sehr geehrte Damen und Herren,
heute war ich um 18:53 Uhr in Ihrer Filiale im Neckar Center in Esslingen/Weil und wollte von meiner Onlinebestellung ein paar Schuhe zurückgeben weil diese mir nicht passen. Offizieller Ladenschluss ist um 19:00 Uhr. Ich wurde von Ihrer Mitarbeiterin nicht mehr bedient mit der Begründung, dass die Filiale geschlossen sei. Als ich Ihre Mitarbeiterin darauf hingewiesen hatte, dass noch nicht 19:00 Uhr sei, wurde ich aus dem Laden verwiesen und man hat mir gesagt, dass ich ja morgen wieder kommen könnte.
Bitte weisen Sie Ihre Mitarbeiterin auf Ihr Fehlverhalten gegenüber Ihren Kunden hin. Aufgrund des Verhalten Ihrer Mitarbeiterin muss ich mir noch einmal die Zeit nehmen und nochmals die Parkgebühren bezahlen.
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23-11-2022 um 20:02 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
18-12-2022 um 20:45 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Deichmann
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