Schließung der Filiale vor offiziellen Ladenschluss

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441736
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute war ich um 18:53 Uhr in Ihrer Filiale im Neckar Center in Esslingen/Weil und wollte von meiner Onlinebestellung ein paar Schuhe zurückgeben weil diese mir nicht passen. Offizieller Ladenschluss ist um 19:00 Uhr. Ich wurde von Ihrer Mitarbeiterin nicht mehr bedient mit der Begründung, dass die Filiale geschlossen sei. Als ich Ihre Mitarbeiterin darauf hingewiesen hatte, dass noch nicht 19:00 Uhr sei, wurde ich aus dem Laden verwiesen und man hat mir gesagt, dass ich ja morgen wieder kommen könnte.

Bitte weisen Sie Ihre Mitarbeiterin auf Ihr Fehlverhalten gegenüber Ihren Kunden hin. Aufgrund des Verhalten Ihrer Mitarbeiterin muss ich mir noch einmal die Zeit nehmen und nochmals die Parkgebühren bezahlen.

Teilen

23-11-2022 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2022 um 20:45 Uhr


Keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Deichmann

3
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.