Schuh fehlt bei der Bestellung

  • 26 Mär 2020
  • #34935
  • 365
Anzeige

Bei der Lieferung meines Paketes am 26.3.2020 fehlten mir das Paar Ballarinas Bestellnummer 20201261774356...Das Paket kam im einwandfreien Zustand und war nicht beschädigt... Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

26-03-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.