Sehr geehrte Damen u.Herren,ich bin gestern in Ihrer Filiale in Bentwisch gewesen .Wollte defekte Schuhe umtauschen .Da ich das Recht habe innerhalb von 2 Jahren zu reklamieren.Doch die Dame dort war sehr unfreundlich und meinte Reklamationsrecht besteht nur bei defekter Sohle .Ich finde es eine Frechheit wie man hier mit Kunden umgeht .Mfg
Teilen
05-11-2020 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2020 um 15:25 Uhr
Bitte um Klärung dieser Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.