Wir haben am 11. Dezember 2021 einen Stiefel von Romika gekauft. Mein Sohn hat ihn erst wenige male angehabt und nun ist der Gummibändel beteits gerissen.
Er kann den Schuh so nicht mehr tragen.
Teilen
16-01-2022 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 15:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles bestens geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.