Schuhe leider kaputt

  • Nicht gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26158
  • 1

Liebe Mitarbeiter
Ich habe wie schon so oft in der Deichmann Filliale Famila Wechloy Schuhe gekauft und hatte mir zur Hochzeit meiner Freundin diese Schuhe gekauft leider waren im Karton leider mal wieder die falsche Schuhgrösse drin ich verlasse mich natürlich darauf das es dann auch richtig ist denn 41 passt immer 3 Wochen später habe ich den Bon nicht mehr gehabt und könnte dieSchuhe 38 statt 41 nicht mehr umtauschen ich war sehr enttäuscht und habe dann alles entsorgt ich bin eigentlich Stammkunde und kaufte alles bei Ihnen vfg ***** ***** Eichenstr.75 26131 Oldenburg

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

15-03-2020 um 17:43


Problem nicht gelöst

4 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Mein Mann liegt schwer Herzkrank auf der Intensivstation wird nach OP künstlich beatmet und bekommt Blutkonserven das ist für mich jetzt wichtiger lg

1

Probleme mit Deichmann?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Deichmann
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Deichmann?

Beschwerde einreichen