Schuhsohle hat sich gelöst

  • 11 Jan 2022
  • #337843
  • 129
Anzeige

Anfang 2020 kaufte ich bei Deichmann im Hafencenter Berlin- Tempelhof Schuhe von Camp David. Ich benutzte diese Schuhe als Freizeitschuhe im unregelmäßigen Gebrauch. Ich bin sehr erschrocken als ich jetzt feststellen musste das sich die Sohle gelöst hat. Schuhe von Camp David bei Deichmann gekauft, haben einen guten Namen. Diese Schuhe sind nicht vergleichbar mit No Name Billigschuhen. Daher kann ich mir diese Mängel nur durch einen Fabrikationsfehler bei der Herstellung erklären, den die Qualitätskontrolle übersehen hat. Ich beteilige mich nicht ausgiebigen Mängelbeschreibungen im Internet. Ich gehe davon aus das Sie ihren Zielen folgen und daran denken, der beste Werbeträger für ein Unternehmen ist immer noch der zufriedene Kunde. Ich hoffe das Sie mir aus Kulanz ihr entgegenkommen zeigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Berlin Tempelhof

Teilen

11-01-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2022 um 16:36 Uhr


Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Beschwerde ?

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.