Schukauf

  • 17 Jun 2022
  • #389040
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wollte ich einen weißen Sneaker bei Ihnen in der Filiale Coswig Salzstraße kaufen. Da ich Schuhgröße 35 habe, bin ich öfter auf die Kinderabteilung angewiesen.
Ich habe auch einen passenden Schuh gefunden, für 24,95 Euro. Als ich den Karton öffnete, sah ich dass beide Schuhe getragen waren, die weißen Sohlen waren grau. So etwas kommt nicht von einer Anprobe im Laden. Da ich Schuhe sowieso nur eine Saison trage und weiße erst recht, fragte ich den Verkäufer, ob er mir Rabatt geben könne. Das lehnte er ab, mit der Begründung, das geht generell bei Deichmann nicht und wenn ich etwas Zeit hätte, könnte er mir die Sohlen reinigen. Ich hatte keine Zeit und gereinigte Schuhe sind für mich keine Neuware mehr.
Ich bin ohne die Schuhe gegangen. Ein anderer Kunde wird diese "getragenen" Schuhe auch nicht kaufen.
Eigenartige Firmenphilosophie - weg statt Rabatt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-06-2022 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.