Sehr unfreundliche Verkäuferin in Mainz!

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2022
  • #393884
  • 228
Anzeige

Ich habe heute den 02.07.2022 gegen 12 Uhr die einmal getragene Schuh zurückgeben, die Mitarbeiterin(mit dunkle Haare)
von Deichmann in der Kasse hat mit mir sehr unfreundlich und laut vor Kunden gesprochen, sogar mich beleidigt und gesagt das ist eine Unverschämtheit, sie hat dazu nicht nach Sachmangel Nachweis gefragt, das finde ich ich wirklich eine echte Unverschämtheit von ihr.

Teilen

02-07-2022 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 13:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechtManche Mitarbeiterinen sind unhöflich!

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.