Sehr unfreundliches Personal

  • 21 Feb 2022
  • #350745
  • 186
Anzeige

Habe heute mittag in der Gaggenauer Filiale Schuhe anprobiert. Da sie mir aber nicht passten , wollte ich sie ins Regal zurück stellen. Habe aus Versehen das falsche Regal erwischt. Eine Verkäuferin kam auf mich zu und meinte im schroffen Ton "Schuhe nicht in das Regal, in das oben drauf." Ich legte den Karton mit den Schuhen oben hin , da meinte Sie in einem noch schroffen Ton zu mir "Karton umdrehen" . Darauf sagte ich zu ihr "bitte einen anderen Ton zu mir". Da rümpfte Sie nur die Nase. Ich fragte Sie nach Ihrem Namen damit ich mich beschweren kann. Daruf meinte Sie" mein Name geht sie nichts an" . Wird so mit zahlenden Kunden umgegangen ?

Teilen

21-02-2022 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.