Sohle nach knapp 6 Monaten komplett defekt

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2022
  • #351032
  • 177
Anzeige

Ich habe mir am 01.07.2021 in der Filiale neue Schuhe der Marke Graceland geholt. Obwohl ich diese kaum anhatte ( da ich die meiste Zeit im Homeoffice war) ist die Sohle und auch der Stoff komplett abgenutzt und durch. Als ich mit den Schuhen dann in der Filiale war um diese zu Reklamieren wurde ich von der Mitarbeiterin auf übelste Weise behandelt und gefragt was ich denn erwarten würde wenn ich mir keine Qualitäts Schuhe kaufen würde, als ich ihr dann sagte das ich kurz vorher FILA Schuhe kaufte ( diese Reklamation wurde mir verweigert da ich nur noch den EC bezahl Beleg hatte und nicht mehr den Kassenbon) wo mittlerweile die Sohle in der Mitte gebrochen wäre meinte diese Mitarbeiterin dann zu mir das ich dann ja wohl nicht in der Lage wäre in meinen Schuhen vernünftig zu laufen. Ich finde diesen Umgang mit Kunden unglaublich unverschämt. Diese Mitarbeiterin war anmaßend und unhöflich.

Teilen

16-02-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unmöglich

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.