Unfreidliches Personal

  • 11 Sep 2020
  • #116241
  • 336
Anzeige

Im Juli 2020 habe ich ein paar Schuhe bei Deichmann gekauft. Da sie für mich besonders aussahen und ich nicht wollte das sie kaputt gingen habe ich sie sehr selten getragen. Nach einem Spaziergang schaute ich die Schuhe an und die Sohle war vom Schuh gelöst. Nach nur 4 Wochen leichtes Tragen. Da ich nicht oft zu Deichmann komme bat ich meinen Vater die Schuhe durch dieselben ersetzen zu lassen. Bei Deichmann angekommen wurde ihm vorgeworfen er hätte die Schuhe mit einem Schraubenzieher kaputtgerissen und sie er sei ein Betrüger. Solche Vorwürfe zu äußern nur weil die Schuhe anscheinend schlecht verarbeitet waren find ich sehr angreifenden. Sie wollten ihm kein neues Paar mehr geben. Da geht man durch den ganzen Mist von Reklamation und wird im Laden dann so behandelt. Bin schwer enttäuscht. Deichmann hat auf jeden Fall jetzt einige Kunden verloren.

Teilen

11-09-2020 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.