Unfreundliches Personal

  • 09 Aug 2021
  • #276599
  • 219
Anzeige

Liebes Deichmann-Team,
unser Einkauf in der Filiale in Bad Arolsen heute Abend war alles andere als schön. Wir waren dort um Kinderschuhe zu kaufen. Zeitgleich war eine andere Familie im Laden, die ein riesiges Chaos verbreitete und die Filiale vor uns wieder verließ.
Als wir dann zur Kasse gehen wollten, patzte uns die Mitarbeiterin, die uns schon eine Stunde vor Ladenschluss mit dem Besen auf den Füßen hing an, ob wir denn jetzt im Ernst einfach alles so stehen lassen wollten?! Wir versuchten ihr dann zu erklären, dass das gar nicht unsere Unordnung sei, da unser Kind ja schon viel größere Füße hat, als die Babyschuhe, die überall in der Kinderabteilung rumflogen, was selbst ihr hätte auffallen können. Daraufhin ernteten wir noch ein noch patzigeres "Schönen Dank auch."
Hätten wir die Schuhe nicht wirklich dringend gebraucht, hätten wir nicht gekauft.
Kundenfreundlichkeit fühlt sich wirklich an.

Teilen

09-08-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.