Unfreundlichkeit / Missachtung der Hygieneregeln

  • 10 Dez 2020
  • #162538
  • 271
Anzeige

Auf Nachfrage ob es ein bestimmtes Produkt auch in anderen Größen gibt wird man mit einem "Das weiß ich doch nicht" abgewimmelt. Bevor man an der Kasse drankommt wird sich vor den Kunden lautstark über den eigenen Arbeitgeber beschwert. Bei der Bezahlung wird in ein bereits gebrauchtes, dreckiges Taschentuch genießt und ohne Desinfektion das Rückgeld gegeben. Auf Nachfrage einer Händedesinfektion des/der MitarbeiterIn kommt ein barsches "Ich kann doch nicht bei jedem Kunden meine Hände desinfizieren." Das zuvor genießt wurde spielt anscheinend keine Rolle. Hier wurden sämtliche Hygieneregeln in einem coroabedrohten Landkreis missachtet.

Teilen

10-12-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.