×

Deichmann

Schuhgeschäfte

Deichmann

1.5/5 - 526 Reklamationen
29.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Deichmann Kontaktdaten

Adresse
Deichmann SE
Deichmannweg 9
45359 Essen
Deutschland

Telefon
0 800/50 20 500

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Deichmann: Unhöfliches Verhalten von einem Mitarbeiter

317934
21
vor 3 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war heute im marler Stern bei Deichmann um meiner Tochter Schuhe zu kaufen wir hatten uns 3 Kartons geholt und die Schuhe anprobiert , wir wollten dann mit dem 1. paar Schuhe zum Spiegel gehen … daraufhin kam ein Mitarbeiter und schrie mich an beschimpfte mich und sagte er räumt jetzt nicht diese Scheisse weg was mir einfallen würde und ich solle das Blos nicht so stehen lassen , ich sagte ihm er sollte doch bitte nicht so mit mir reden wir sind ja noch gar nicht fertig und das ich die Schuhe die ich nicht nehme zurück stelle … er schrie beleidigte mich und sagte noch ein Wort und ich er wirft mich aus dem Laden …. Ich war total geschockt und außer mir meine Tochter weinte … ich bin dann zur Kasse gegangen und bat die Leitung mir den Namen oder Mitarbeiter nr zu geben und das ich möchte das er sich bei uns entschuldigt die Dame war auch völlig unfreundlich sagte sie gibt die nr nicht raus und sie müsste mit Sicherheit nichts raus geben wegen der Entschuldigung sagte sie der Mitarbeit wäre in der Pause aber der Herr kam wieder nach vorne …. Ich bin geschockt so ein Verhalten hab ich noch nie erlebt der Herr hat sich Fehlverhalten und eine Entschuldigung wäre absolut notwendig gewesen schließlich bin ich Kundin gewesen und hab ja nur Schuhe anprobiert abgesehen davon hab ich 2 paar Schuhe genommen … kurz vorher hatte ich den Herrn auch gefragt ob er meiner Tochter die Füße ausmessen könnte da sagte er nö mach doch selbst und ging ! Ich finde so ein Mensch darf nicht in einem Laden arbeiten der Kunden Kontakt hat ! Ich möchte noch wie vor eine Entschuldigung von dem Mitarbeiter sowieso von der Dame die sagte sie sei die Chefin …. Ich hatte dann auch die Dame gefragt ob sie mir bitte die nr geben könnte wo ich mich beschweren könnte , da sagte sie pffff … Google doch !

Da die Dame mir keine Auskunft gab kann ich nur sagen der Mann war Mitte 20 schwarze Haare und Bart und war wohl Türke ….

Die Dame war so 50-60 hatte blonde bis schulterlange Haare eine Brille!

Ich erwarte von ihnen ein entgegen kommen und von den Menschen eine Entschuldigung…. Ich war im Schuhladen um Schuhe anzuprobieren mehr hab ich nicht gemacht ….!sie erreichen mich unter ****** oder isi198478@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Isabel ******


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.