Unkulantes Verhalten

  • 19 Nov 2021
  • #316086
  • 192
Anzeige

Guten Abend,
Ich habe in Ihrer Filiale Fischerstr., Duisburg Schuhe umgetauscht. Dieser Umtausch lief problemlos ab. Da die Schuhe nicht vor Ort war, wurden die Schuhe bestellt. Heute habe ich diese in der Filiale abgeholt. Beim ersten Kauf wurde Ihr Imprägnierservice mit eingekauft. Da die Schuhe schon nach 3 Wochen umgetauscht wurden, wollte ich die neuen Schuhe , kostenfrei imprägnieren lassen, da diese ja für die ersten Schuhe bereits bezahlt wurde.
Dies wurde von der Filialleiterin sehr forsch und arrogant abgewiesen. Um weiterer Diskussionen zu entgehen. ließ sie mich dann einfach stehen. Ich habe dann nochmal für die Imprägnierung bezahlt. Finde das unkulante Verhalten allerdings sehr befremdlich.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-11-2021 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.