Verkäuferin hatte wohl einen schitt Tag

  • 04 Apr 2022
  • #366792
  • 268
Anzeige

Passiert bei Deichmann im Ruhrpark Bochum Meine Mutter hatte sich schicke Schuhe ausgesucht An der Kasse würde sie gefragt ob diese vorab Imprägniert werden sollen Mutter sagte ja , Da ich das mitbekahm weil ich genau daneben stand , sah ich an der Kasse das, daß extra kostet und Mama aber nicht darüber informiert wurde Also sprach ich die Verkäuferin darauf an, diese meinte aber , darauf hingewiesen zu haben Doch das stimmte nicht Darauf hin sagte sie , sie müsse sich nicht alles von dummen Kunden gefallen lassen, die ihr etwas unterstellen wollen Meine Mutter würde wirklich darüber im Unklaren gelassen , das es mehr kostet So also werden Ihre Kunden beleidigt,die sich wegen der Nichtaufklärung von der Verkäuferin äußern..Sollte es die Strategie von Deichmann sein , dann werden wir Deichmann nicht mehr aufsuchen .So eine Beleidigung geht gar nicht Mfg ****** ******

Teilen

04-04-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.