Ich war heute in der Deichmann-Filiale in Düsseldorf Rath wegen Reklamation und musste mir anhören, dass mein 2jähriger Sohn den Mangel des Schuhs verursacht hat. Es ist eine Stelle am vorderen rechten Schuh, die die Schnur zusammenhalten soll. Die Stelle ist nach 2 Mal Tragen schon aufgerissen. Der leichte Mangel ist mir nach dem Kauf zwar aufgefallen, aber ich dachte, es wäre nur ein kosmetischer Mangel und habe daher nicht sofort umgetauscht. Die Filialleiterin bestand darauf, dass mein Sohn den Fehler verursacht hat, ihren Umgangston war konnte man nicht als freundlich bezeichnen. Sie hat sich auch nicht verabschiedet, obwohl ich mich für die „Mühe für die Erklärung“ bedankt habe.
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18-10-2018 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2018 um 09:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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