Vorwurf: Mangel selbst verursacht

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2018
  • #5477
  • 818
Anzeige

Ich war heute in der Deichmann-Filiale in Düsseldorf Rath wegen Reklamation und musste mir anhören, dass mein 2jähriger Sohn den Mangel des Schuhs verursacht hat. Es ist eine Stelle am vorderen rechten Schuh, die die Schnur zusammenhalten soll. Die Stelle ist nach 2 Mal Tragen schon aufgerissen. Der leichte Mangel ist mir nach dem Kauf zwar aufgefallen, aber ich dachte, es wäre nur ein kosmetischer Mangel und habe daher nicht sofort umgetauscht. Die Filialleiterin bestand darauf, dass mein Sohn den Fehler verursacht hat, ihren Umgangston war konnte man nicht als freundlich bezeichnen. Sie hat sich auch nicht verabschiedet, obwohl ich mich für die „Mühe für die Erklärung“ bedankt habe.

Teilen

18-10-2018 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2018 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen hat nicht auf die Reklamation geantwortet. Das sagt alles.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.