Deichmann

Deichmann SE

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 957

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Deichmann Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Deichmann ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Deichmann Unfähig und lustlose Mitarbeiter

Die lt. Internet vorhandenen Turnschläppchen in der Moerser Filiale gab es lt. Auskunft der Verkäuferin angeblich nur noch in Gr. 36-38. Nachgeschaut hat sie nicht. Ok, auch das Internet kann sich in der Größe mal irren. Also erneute Recherche. Filia...


Deichmann Beschwerde mit Verkauferin

Bitte Verkauferin sollen etiquittes haben . Wie soll man mit den Kunden sprechen . Ist katastrope in pasing deichmann. Niemals bin ich da wieder. Bitte wechseln die Verkauferin...


Adresse für Beschwerden über Deichmann


Adresse

Deichmann SE
Deichmannweg 9
45359 Essen

Webseite

http://www.deichmann.com/DE

E-Mail

service-de@deichmann.com

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Deichmann Kinderschuhe geht die naht auf Fußbett durch

Wir haben vor 3 Monaten Kinderschuhe landrover bei deichmann in ***** Donauwörth gekauft waren heute im Geschäft und wollten sie reklamieren weil die komplette naht aufgeht und das Fußbett total durchgetreten ist. Die Verkäuferin hat die Schuhe nich...


Deichmann Ansprache

Ich finde es ,nicht nur ich, nicht richtig,wenn Kunden gefragt werden,ob man zurecht kommt. Das kann man auch anders sagen. Ob man vll Hilfe benötigt. Ob man zurecht kommt,habe ich keine Antwort drauf gegeben und bin ohne Worte wieder gegangen. Viele...


Deichmann von mir gekaufte Schuhe haben nach zweimaligen Tragen Flecken

Ich habe am 10.12.2024 in Ihrer Filiale in Schweinfurt u.a. ein Paar Herrenstiefel gekauft. Art. 3767150 Gr. 44 Preis: 44,99 Euro. Diese weisen nach zweimaligen Tragen Flecken an der Gehfalte auf. Siehe Anhang Diese habe ich vorab genauso behandel...


Deichmann Nach nur 3 Monaten ist der Riemen meiner Pantolette gerissen

Nach nur 3 Monaten Gebrauch ist ein Riemen meiner Pantolette gerissen. Ein Foto der defekten Pantolette liegt bei. Ebenso die zugehörige Rechnung. Ich bitte um Garantie-Ersatz per Lieferung eines neuen Paares an die Rechnungsadresse. Mit freundli...


Deichmann Unfähig und lustlose Mitarbeiter

Die lt. Internet vorhandenen Turnschläppchen in der Moerser Filiale gab es lt. Auskunft der Verkäuferin angeblich nur noch in Gr. 36-38. Nachgeschaut hat sie nicht. Ok, auch das Internet kann sich in der Größe mal irren. Also erneute Recherche. Filia...


Deichmann Beschwerde über falsche Schuhlieferung

Letzte Woche wollte ich 2 paar Schuhe in der Filiale in Eschwege bestellen weil die richtige größe leider nicht mehr Vorrätig war, die Verkäuferin teilte mir zuerst mit das Sie alle zwei bestellen könnte, als ich diesen zustimmte teilte Sie mir auf e...


Deichmann Unverschämte Verkäuferin

Hallo, Meine Tochter hatte Stiefel geschenkt bekommen in Größe 28. Aber sie zieht Größe 25 an. Sie konnte diese Stiefel also gar nicht anziehen. Sie hatte die im Geschäft angezogen. Aber danach nicht mehr. Die Stiefel waren die ganze Zeit im Gekauft...


Deichmann LandRover Schuhe, das Obermaterial löst sich vom Untergewebe neben der Naht

Seit ca. einem Monat trage ich die Trekkingschuhe von LandRover, seit kurzem löst sich nun bei beiden Schuhen rechts und links an den Schuhkappen neben der Naht der Oberstoff (weiß nicht ob dies Leder ist) vom Untergewebe. Die Schuhe hatte ich im Frü...


Deichmann Kein Kundengespür, kein Verkaufsinteresse, dreister Umgang von Mitarbeiterin Filiale in Porta Westfalica am 26.11.24

Am Dienstag, den 26.11.24, gegen 14.00 Uhr, ging ich gut gelaunt in Filiale in Porta Westfalica mit der Absicht mir dort Boots zu kaufen. Vorab hatte ich mich online schon kundig gemacht welches Modell ich in etwas kaufen möchte. In der Filiale st...


Deichmann Rückgabe von Kinderstiefeln

Guten Tag! Heute, den 27.11.24 gegen 15:00 Uhr in ihrer Filiale in Uelzen, wollte ich die Stiefel, die ich am 18.11.24 gekauft habe zurückgeben. Als ich sie gekauft habe, sagte man mir, solange die Stiefel nicht draußen getragen wurden, der Kassenb...


Deichmann Loch im Gewebe bei asics Schuhen

1 Paar 8409640 Asics für 69,99 am 14.3. 2024 in Der Filiale 83734 Hausham gekauft, im Sommer nicht getragen. Jetztbeim Wiederanziehen ein kleines Loch im Mash-Gewebe entdeckt. Bei der Reklamation in der Filiale Hausham wurde ich sehr unfreundl...


Deichmann Unfreundliche unfähige Mitarbeiterin

Am 03.09.2024 war ich mit meiner Tochter in der Deichmann Filiale (Ecke, Posener Straße 23 A, Ratiborstraße 6, 94315 Straubing) nachdem wir Sportschuhe und Hausschuhe gefunden haben begaben wir uns zur Kasse. Die Sportschuhe waren wohl falsch ausgeze...


Deichmann Sehr unfreundliches Personal vom betreten bis zum verlassen der Filiale

Wir haben für unseren Sohn 3 paar Schuhe gekauft ohne auch nur einmal angesprochen worden zu sein. Als wir dann zur Kasse kamen war auch dort der Mitarbeiter nicht sonderlich gesprächig. Zu allem kam dann noch dazu das beim verlassen des Ladens das e...


Deichmann Keine Reklamationsbearbeitung telefonisch. Keine Neulieferung ohne Vorkasse bei einer Reklamation! Unmöglich

Habe gestern in Waldbröl bei Deichmann Medicus Mod. Gina gekauft. Leider mit einem Fehler im Leder. Da ich nicht sofort nochmals zur Filale konnte. Habe ich heute versucht meine Reklamation telef. anzumelden, damit ich zügig einen Umtausch bekomme...


Deichmann Ware falsch ausgepreist, Bitte um Rückerstattung Differenzbetrag

Ich habe gestern bei Deichmann in Stendal 2 Paar Schuhe gekauft, u.a. ein paar einfache Badelatschen. Ausgepreist waren diese mit 12,99 €, was ich auch durchaus für teuer genug hielt. Als ich zu Hause war, die Auspreisung abgeschnitten habe, wollte i...


Wo kann man eine Beschwerde an Deichmann senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Deichmann einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Deichmann zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Deichmann senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Deichmann senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Deichmann an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Deichmann per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Deichmann unter folgender Hotline einreichen:

0 800/50 20 500

Wie kann ich eine Beschwerde an Deichmann per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Deichmann an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service-de@deichmann.com

Was ist die Adresse von Deichmann, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Deichmann per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Deichmann SE
Deichmannweg 9
45359 Essen

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.