Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Deichmann ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Die lt. Internet vorhandenen Turnschläppchen in der Moerser Filiale gab es lt. Auskunft der Verkäuferin angeblich nur noch in Gr. 36-38. Nachgeschaut hat sie nicht. Ok, auch das Internet kann sich in der Größe mal irren. Also erneute Recherche. Filia...
Bitte Verkauferin sollen etiquittes haben . Wie soll man mit den Kunden sprechen . Ist katastrope in pasing deichmann. Niemals bin ich da wieder. Bitte wechseln die Verkauferin...
Deichmann SE
Deichmannweg 9
45359 Essen
http://www.deichmann.com/DE
service-de@deichmann.com
Beschwerde schreibenWir haben vor 3 Monaten Kinderschuhe landrover bei deichmann in ***** Donauwörth gekauft waren heute im Geschäft und wollten sie reklamieren weil die komplette naht aufgeht und das Fußbett total durchgetreten ist. Die Verkäuferin hat die Schuhe nich...
Ich finde es ,nicht nur ich, nicht richtig,wenn Kunden gefragt werden,ob man zurecht kommt. Das kann man auch anders sagen. Ob man vll Hilfe benötigt. Ob man zurecht kommt,habe ich keine Antwort drauf gegeben und bin ohne Worte wieder gegangen. Viele...
Ich habe am 10.12.2024 in Ihrer Filiale in Schweinfurt u.a. ein Paar Herrenstiefel gekauft. Art. 3767150 Gr. 44 Preis: 44,99 Euro. Diese weisen nach zweimaligen Tragen Flecken an der Gehfalte auf. Siehe Anhang Diese habe ich vorab genauso behandel...
Nach nur 3 Monaten Gebrauch ist ein Riemen meiner Pantolette gerissen. Ein Foto der defekten Pantolette liegt bei. Ebenso die zugehörige Rechnung. Ich bitte um Garantie-Ersatz per Lieferung eines neuen Paares an die Rechnungsadresse. Mit freundli...
Die lt. Internet vorhandenen Turnschläppchen in der Moerser Filiale gab es lt. Auskunft der Verkäuferin angeblich nur noch in Gr. 36-38. Nachgeschaut hat sie nicht. Ok, auch das Internet kann sich in der Größe mal irren. Also erneute Recherche. Filia...
Letzte Woche wollte ich 2 paar Schuhe in der Filiale in Eschwege bestellen weil die richtige größe leider nicht mehr Vorrätig war, die Verkäuferin teilte mir zuerst mit das Sie alle zwei bestellen könnte, als ich diesen zustimmte teilte Sie mir auf e...
Hallo, Meine Tochter hatte Stiefel geschenkt bekommen in Größe 28. Aber sie zieht Größe 25 an. Sie konnte diese Stiefel also gar nicht anziehen. Sie hatte die im Geschäft angezogen. Aber danach nicht mehr. Die Stiefel waren die ganze Zeit im Gekauft...
Seit ca. einem Monat trage ich die Trekkingschuhe von LandRover, seit kurzem löst sich nun bei beiden Schuhen rechts und links an den Schuhkappen neben der Naht der Oberstoff (weiß nicht ob dies Leder ist) vom Untergewebe. Die Schuhe hatte ich im Frü...
Am Dienstag, den 26.11.24, gegen 14.00 Uhr, ging ich gut gelaunt in Filiale in Porta Westfalica mit der Absicht mir dort Boots zu kaufen. Vorab hatte ich mich online schon kundig gemacht welches Modell ich in etwas kaufen möchte. In der Filiale st...
Guten Tag! Heute, den 27.11.24 gegen 15:00 Uhr in ihrer Filiale in Uelzen, wollte ich die Stiefel, die ich am 18.11.24 gekauft habe zurückgeben. Als ich sie gekauft habe, sagte man mir, solange die Stiefel nicht draußen getragen wurden, der Kassenb...
1 Paar 8409640 Asics für 69,99 am 14.3. 2024 in Der Filiale 83734 Hausham gekauft, im Sommer nicht getragen. Jetztbeim Wiederanziehen ein kleines Loch im Mash-Gewebe entdeckt. Bei der Reklamation in der Filiale Hausham wurde ich sehr unfreundl...
Am 03.09.2024 war ich mit meiner Tochter in der Deichmann Filiale (Ecke, Posener Straße 23 A, Ratiborstraße 6, 94315 Straubing) nachdem wir Sportschuhe und Hausschuhe gefunden haben begaben wir uns zur Kasse. Die Sportschuhe waren wohl falsch ausgeze...
Wir haben für unseren Sohn 3 paar Schuhe gekauft ohne auch nur einmal angesprochen worden zu sein. Als wir dann zur Kasse kamen war auch dort der Mitarbeiter nicht sonderlich gesprächig. Zu allem kam dann noch dazu das beim verlassen des Ladens das e...
Habe gestern in Waldbröl bei Deichmann Medicus Mod. Gina gekauft. Leider mit einem Fehler im Leder. Da ich nicht sofort nochmals zur Filale konnte. Habe ich heute versucht meine Reklamation telef. anzumelden, damit ich zügig einen Umtausch bekomme...
Ich habe gestern bei Deichmann in Stendal 2 Paar Schuhe gekauft, u.a. ein paar einfache Badelatschen. Ausgepreist waren diese mit 12,99 €, was ich auch durchaus für teuer genug hielt. Als ich zu Hause war, die Auspreisung abgeschnitten habe, wollte i...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Deichmann einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Deichmann zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Deichmann senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Deichmann senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Deichmann an.
Sie können eine Beschwerde an Deichmann unter folgender Hotline einreichen:
0 800/50 20 500
Sie können eine Nachricht an Deichmann an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service-de@deichmann.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Deichmann per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Deichmann SE
Deichmannweg 9
45359 Essen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.