DEKRA

DEKRA e.V.

Beschwerde schreiben
39.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Problem mit DEKRA?

Beschwerde schreiben

DEKRA
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DEKRA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Okt 2023

Keine Reaktion seitens des Kundenservices. Wie wird man das wohl finden?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2023

außerordentlich kundenorientiert ! es war mir unangenehm, eine Beschwerde einzustellen; jedoch hatte ein Kunde (& Querulant) darauf bestanden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

Wurde heute angerufen. Der Herr am Telefon war sehr freundlich und konnte meinen Unmut sehr gut verstehen. Nur schade das er sich für andere entschuldigen musste, er konnte ja nichts dafür. Nichts desto trotz hat sich für mich das Thema Dekra erledigt. Wird nach wie vor nicht mehr mein Anlaufpartner sein wenn es sich um Hauptuntersuchungen geht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Leider bisher keine Antwort bzw. auch nur ansatzweise eine Reaktion seitens der Dekra, dass Problem lösen zu wollen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Okt 2022

Die DEKRA Will nicht den Vorgeworfenen Fall beheben und schiebt es auf den Verkäufer. Fakt ist das die DEKRA Tüv gegeben hat, was niemals hätte passieren dürfen . Wir werden jetzt das ganze über unseren Anwalt inkl Über den ADAC und an die Zeitung gehen. Wir lassen uns sowas nicht gefallen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2022

Nachdem mich der Aussenstellenleiter persönlich kontaktierte und sich sogar für das Verhalten seiner Mitarbeiter entschuldigte, wird das Problem nun, laut seiner Aussage, nach einem kurzen Besuch bei einem Ersatzprüfer, wohl gelöst werden. Der Kontakt war ausserordentlich nett, höflich und verständnisvoll. Man hat sich viel Zeit für den Kunden genommen, um das Problem zu besprechen. Die Rückmeldung bzgl. der Reklamation war absolut einwandfrei. Vielen Dank an die DEKRA für die Reaktion!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Aug 2022

Das letzte was ich von denen gehört habe ist , daß mein Problem Haltersache, also mein Problem sei. Halter bin ich doch nur , weil die dem Fz den TÜV Segen erteilt haben. Sie haben nichts falsch gemacht , mir vorgeschlagen nach Göttingen zu fahren um zu überprüfen ob der Umbau eingetragen werden kann und in der nächsten Mail den Umbau bezweifelt . Wenn ein unzulässiger Motor verbaut ist wäre die Betriebserlaubnis des Fz natürlich erloschen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2022

Zeitnahe Kontaktaufnahme, persönliche Betreuung, verständnisvoller Umgang

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Sep 2021

Wurde stumpf an das Autohaus verwiesen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen