Dell

Dell GmbH Main Airport Center

Beschwerde schreiben
26 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 31

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben

Dell
Bewertungen & Erfahrungen (14)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dell bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Sep 2023

Zu späte Antwort auf meine Reklamation

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2023

Es hat sich keiner von DELL Kundenservice in diesem Fall gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2023

Nach einigen Fehlversuchen des Technischen Supports und meiner daraufhin erfolgten Beschwerde an die Geschäftleitung hat sich ein freundlichen Mitarbeiter gemeldet und die Wandlung des Kaufvertrages veranlasst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2023

Furchtbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jun 2023

Nicht antworten ist wohl der schlechteste Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2023

Katastrophe. Schlimmer geht es nicht mehr. Damals hatte man immer über Bratislava geschimpft. Aber das jetzt geht einfach gar nicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2023

sehr schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2023

ignorant, dickfällig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2022

Mitarbeiter freundlich und bemüht, aber intern wahnsinnig lange Entscheidungwege

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2022

Aufgrund mangelnder Deutsch Kenntnisse der mit Abstand schlimmste Kundenservice! Unfähig unser Problem zu verstehen und das, obwohl wir 3. Mal telefoniert haben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2022

Dell hat sich einfach tot gestellt und sitzt die Angelegenheit aus, anstatt Argumente auszutauschen. Aber Markt-Macht und Unternehmens-Größe sind kein Garant, Bedingungen nach eigenem Ermessen auszulegen und dann auch noch zu erwarten, dass das Kundy dies einfach hinnimmt. Dell hatte die Übertragung des Premium-Service erst zugesagt und dies dann einfach ohne jegliche Erklärung nicht umgesetzt. Die Verweigerung der Übertragung war schon bestenfalls diskussionswürdig, aber einfach die Kommunikation einzustellen ist unverschämt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2022

Nicht mal Antwort bekomme ich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Hat etwas lange gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen