Problem mit Dell?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dell bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Zu späte Antwort auf meine Reklamation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Es hat sich keiner von DELL Kundenservice in diesem Fall gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Nach einigen Fehlversuchen des Technischen Supports und meiner daraufhin erfolgten Beschwerde an die Geschäftleitung hat sich ein freundlichen Mitarbeiter gemeldet und die Wandlung des Kaufvertrages veranlasst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Nicht antworten ist wohl der schlechteste Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2023
Katastrophe. Schlimmer geht es nicht mehr. Damals hatte man immer über Bratislava geschimpft. Aber das jetzt geht einfach gar nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2023
ignorant, dickfällig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2022
Mitarbeiter freundlich und bemüht, aber intern wahnsinnig lange Entscheidungwege
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Aufgrund mangelnder Deutsch Kenntnisse der mit Abstand schlimmste Kundenservice! Unfähig unser Problem zu verstehen und das, obwohl wir 3. Mal telefoniert haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2022
Dell hat sich einfach tot gestellt und sitzt die Angelegenheit aus, anstatt Argumente auszutauschen. Aber Markt-Macht und Unternehmens-Größe sind kein Garant, Bedingungen nach eigenem Ermessen auszulegen und dann auch noch zu erwarten, dass das Kundy dies einfach hinnimmt. Dell hatte die Übertragung des Premium-Service erst zugesagt und dies dann einfach ohne jegliche Erklärung nicht umgesetzt. Die Verweigerung der Übertragung war schon bestenfalls diskussionswürdig, aber einfach die Kommunikation einzustellen ist unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2022
Nicht mal Antwort bekomme ich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Hat etwas lange gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA