Bildschirmdefekt ein paar Tage nach Ablauf der Gewährleistung

  • 02 Nov 2021
  • #308697
  • 158
Anzeige

Bildschirm wurde im September 2019 über Computeruniverse gekauft. Ein paar Tage nach Ablauf der 2 jährigen Gewährleistung weißer horizontaler Balken auf dem Monitor. Seitdem versuche ich über den Verkäufer das Problem zu beheben. Nach mehreren E-Mails nun die Aussage, die Gewährleistung wäre abgelaufen, ich muss mich direkt an DELL wenden. Nach telefonischer Auskunft von dort ist eine Gewährleistung aus Kulanz nicht möglich, obwohl es sich zum damaligen Zeitpunkt nur um ein paar Tage handelte.

Teilen

02-11-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dell
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.