Verweigerung des Dell Premium Supports

  • 18 Feb 2022
  • #351631
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich nun an Sie, in der Hoffnung, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann, nachdem meine Kontakte mit der Dell Support-Hotline keine zufriedenstellende Lösung gebracht haben.
Am 09.02.2022 habe ich zunächst telefonisch bei der Dell-Hotline angerufen, da mein Notebook nicht mehr geladen werden konnte. Der Hotline-Mitarbeiter, Herr ****** ******, hat bestätigt, dass ich grundsätzlich Anspruch auf den Dell Premium Support habe, den ich mit dem Kauf des Notebooks erworben habe. Auf Wunsch des Hotline-Mitarbeiters habe ich ihm dann ein Foto der Buchse für den Netzstecker zugesendet.
Daraufhin bekam ich die Information, dass für diesen Fall der Dell Premium Support nicht gilt, da angeblich die Buchse durch eine Gewalteinwirkung beim Ein- und Ausstecken des Netzsteckers beschädigt wurde. Ich erwiderte, dass dies definitiv nicht beim Ein- und Ausstecken des Netzsteckers passieren kann. Auf dem Foto ist hiervon auch nichts zu sehen. Herr ****** wollte den Sachverhalt dann nochmals klären. Daraufhin habe ich per Email vom 09.02. die Information erhalten, dass ich mein Notebook zur Werkstattdiagnose einschicken muss und eine Reparatur dann mindestens 3-4 Wochen dauert. Dies habe ich mit Email vom 10.02. abgelehnt mit dem Hinweis darauf, dass ich den Dell Premium Support gekauft habe, damit ein Techniker für die Reparatur zu mir kommt und vor Ort repariert. Schließlich kann ich unmöglich mehrere Wochen auf mein Notebook verzichten. Darauf habe ich nun auch nach 7 Tagen keine Antwort erhalten. Ich möchte Sie nun bitten, dafür zu sorgen, dass ich den Dell Premium Support für die Reparatur meines Notebooks bei mir vor Ort nutzen kann. Telefonisch bin ich unter 0176-31648031 und per Email unter ******.h@hotmail.de erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-02-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.