n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Einzelheiten zur Reputation

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

denn`s Biomarkt Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über denn`s Biomarkt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

denn`s Biomarkt

Einkauf an der kuchentheke - währenddessen erhielt die Dame einen dienstlichen Anruf - der Kunde-meine Person-war nun Nebensache. Unter anderem 1 Croissant bestellt möchte - 2 kamen in die Tüte - Die Dame war total unkonzentriert und hatte Schwierigkeiten mit Abkassieren. All das mit weiterführende...


denn`s Biomarkt

Guten Tag, ich habe gerade gesehen, dass von meinem Konto von Ihrem Biomarkt 222,01 Euro abgebucht wurden. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht für über 200 Euro bei Ihnen eingekauft habe. Gibt es eine Möglichkeit, zu überprüfen, ob hier ein Fehler vorlie...


denn`s Biomarkt

Guten Tag, ich habe gerade gesehen, dass von meinem Konto am 3.2. 222,01 Euro von Ihnen abgebucht wurden. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht für über 200 Euro bei Ihnen eingekauft habe. Gibt es eine Möglichkeit, zu überprüfen, ob hier ein Fehler vorlieg...


denn`s Biomarkt

Ich bin Stammkundin im Deens Fürstenbergstrasse/ Konstanz. Seit langem beobachte ich immer wieder wie Frau Tatar einen sehr grenzwertigen, unfreundlichen Umgang mit Kunden an der Kasse hat, ich war selbst schon betroffen. Sie scheint mir überfordert, sagt das auch in Form wie stressig hier alles ist...


denn`s Biomarkt

Sehr geehrtes Team, ich kaufe regelmäßig Gnochi bei denn's. Da es nun schon das 4. Mal ist, dass die Gnochis (deutlich) vor Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums schimmeln, wollte ich Ihnen dies nun mitteilen. Natürlich achte ich darauf, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird und dass es zu keiner...


denn`s Biomarkt Pickler Bio hühnerfond 50ml zu wenig inhalt

Habe am 23.12.24 im Denns Biomarkt Gröbenzell Bio Hühnerfond von Pickler gekauft. Inhalt waren nur 300ml statt 350ml, außerdem scheint der Deckel bereits einmal geöffnet worden zu sein.


denn`s Biomarkt Milch sauer

Zum wiederholten Mal, heute wieder, war die Milch 3,8% Homogenisiert sauer. Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen


denn`s Biomarkt Preis

Ich habe soeben in FFB im Markt Bio Petersilie 30 g für Sage und Schreibe 2,59 € bezahlen müßen. Dies grenzt schon an Wucher. Bitte erklären sie mir weshalb dieser Preis in dieser Höhe zustande kommt?


denn`s Biomarkt

Guten Tag Ich bin ***** W a g n e r 11 Jahre alt. Ich gehe mit meiner Familie immer im Denn‘s Bio markt, Tuttlingen 78532 Rudolf-Diesel-Straße 11 Einkaufen. Mir ist immer etwas aufgefallen und zwar * Das Obst und Gemüse Liegt da seit über einer Woche und vergammelt. * Und eine fachgerecht...


denn`s Biomarkt

Ich habe am 23.12. ausschliesslich Rinderrouladen bei Ihnen gekauft - ca. 30,00-32,00 Euro (Kassenbon habe ich nicht mehr - Zeuge vorhanden). Mir wurden an der Kasse 2 x 137,10 Euro abgebucht. Am 29.12. habe ich einmal 137,10 Euro erstattet bekommen. Ich möchte Sie auffordern, mir unverzüglich di...


denn`s Biomarkt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren eine Stammkundin in Ihrer Filliale Müllerstr. Seit längerem beobachte ich wie die Vorgesetzte Bereichsleitung lange Dame schwarze Haare vom hören glaub’s Anika heißt sie schlechter Umgang zu Kunden unfreundlich und gar nicht hilfsbereit. Was der ...


denn`s Biomarkt

Nach meinem (Fast-) Weihnachtseinkauf im Denn's Biomarkt, rief ich die Nr. des Service/Kundendialogs in Töpen an (wie mir vom Verkäufer im Laden geraten wurde), um mit meiner Kundenkarte zu reklamieren, dass ich keine Dezemberpost mit dem 5% Gutschein und dem Weihnachtspräsent erhalten habe,- wie...


denn`s Biomarkt Irreführung des Verbrauchers?

Falsche Etikettetierung bei Dinkel“vollkorn“produkten? Waren sind aller Voraussicht nach mit 630/812 Auszugsmehlen gebacken und werden als Vollkornbrötchen angeboten!


denn`s Biomarkt

Sehr geehrte Damen und Herren Ende vergangener Woche habe ich einen Sack abgepackter Kartoffeln im Denn's Biomarkt im Neckar-Odenwald-Kreis gekauft. Zwei Tage später aß ich vier dieser Kartoffeln, die zunächst gut schmeckten, später hatte ich jedoch einen bitteren Geschmack im Mund, was mich ver...


denn`s Biomarkt

Obwohl ich mehrmals in der Woche in diesem Markt einkaufe, hat mich heute einer Ihrer Mitarbeiter, in Anwesenheit meiner kleinen Tochter, äußerst aggressiv verbal angegangen ("Haben Sie ein Problem damit?", "Sie stellen mich hier als dumm dar!"), so dass ich ihm sagte, ich sage n...


Kontaktdaten von denn`s Biomarkt

Kontaktieren Sie den Kundenservice von denn`s Biomarkt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

denn's Biomarkt GmbH
Hofer Str. 11
95183 Töpen

Webseite

https://www.denns-biomarkt.de

E-Mail

info@denns.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an denn`s Biomarkt.

denn`s Biomarkt

denn's Biomarkt GmbH



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an denn`s Biomarkt senden.

Sichere Übertragung

Beschwerde über denn`s Biomarkt – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von denn`s Biomarkt zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an denn`s Biomarkt.

Häufige Gründe für eine Reklamation an denn`s Biomarkt

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei denn`s Biomarkt. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du denn`s Biomarkt, um eine Reklamation einzureichen

denn`s Biomarkt bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit denn`s Biomarkt per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, denn`s Biomarkt zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@denns.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit denn`s Biomarkt

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von denn`s Biomarkt sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von denn`s Biomarkt

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von denn`s Biomarkt erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

denn's Biomarkt GmbH
Hofer Str. 11
95183 Töpen

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von denn`s Biomarkt

denn`s Biomarkt stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.denns-biomarkt.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von denn`s Biomarkt für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an denn`s Biomarkt

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von denn`s Biomarkt, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere denn`s Biomarkt per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn denn`s Biomarkt nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls denn`s Biomarkt nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an denn`s Biomarkt

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von denn`s Biomarkt,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an denn`s Biomarkt

denn`s Biomarkt bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.