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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über denn`s Biomarkt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Einkauf an der kuchentheke - währenddessen erhielt die Dame einen dienstlichen Anruf - der Kunde-meine Person-war nun Nebensache. Unter anderem 1 Croissant bestellt möchte - 2 kamen in die Tüte - Die Dame war total unkonzentriert und hatte Schwierigkeiten mit Abkassieren. All das mit weiterführende...
Guten Tag, ich habe gerade gesehen, dass von meinem Konto von Ihrem Biomarkt 222,01 Euro abgebucht wurden. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht für über 200 Euro bei Ihnen eingekauft habe. Gibt es eine Möglichkeit, zu überprüfen, ob hier ein Fehler vorlie...
Guten Tag, ich habe gerade gesehen, dass von meinem Konto am 3.2. 222,01 Euro von Ihnen abgebucht wurden. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht für über 200 Euro bei Ihnen eingekauft habe. Gibt es eine Möglichkeit, zu überprüfen, ob hier ein Fehler vorlieg...
Ich bin Stammkundin im Deens Fürstenbergstrasse/ Konstanz. Seit langem beobachte ich immer wieder wie Frau Tatar einen sehr grenzwertigen, unfreundlichen Umgang mit Kunden an der Kasse hat, ich war selbst schon betroffen. Sie scheint mir überfordert, sagt das auch in Form wie stressig hier alles ist...
Sehr geehrtes Team, ich kaufe regelmäßig Gnochi bei denn's. Da es nun schon das 4. Mal ist, dass die Gnochis (deutlich) vor Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums schimmeln, wollte ich Ihnen dies nun mitteilen. Natürlich achte ich darauf, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird und dass es zu keiner...
Ich habe soeben in FFB im Markt Bio Petersilie 30 g für Sage und Schreibe 2,59 € bezahlen müßen. Dies grenzt schon an Wucher. Bitte erklären sie mir weshalb dieser Preis in dieser Höhe zustande kommt?
Guten Tag Ich bin ***** W a g n e r 11 Jahre alt. Ich gehe mit meiner Familie immer im Denn‘s Bio markt, Tuttlingen 78532 Rudolf-Diesel-Straße 11 Einkaufen. Mir ist immer etwas aufgefallen und zwar * Das Obst und Gemüse Liegt da seit über einer Woche und vergammelt. * Und eine fachgerecht...
Ich habe am 23.12. ausschliesslich Rinderrouladen bei Ihnen gekauft - ca. 30,00-32,00 Euro (Kassenbon habe ich nicht mehr - Zeuge vorhanden). Mir wurden an der Kasse 2 x 137,10 Euro abgebucht. Am 29.12. habe ich einmal 137,10 Euro erstattet bekommen. Ich möchte Sie auffordern, mir unverzüglich di...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren eine Stammkundin in Ihrer Filliale Müllerstr. Seit längerem beobachte ich wie die Vorgesetzte Bereichsleitung lange Dame schwarze Haare vom hören glaub’s Anika heißt sie schlechter Umgang zu Kunden unfreundlich und gar nicht hilfsbereit. Was der ...
Nach meinem (Fast-) Weihnachtseinkauf im Denn's Biomarkt, rief ich die Nr. des Service/Kundendialogs in Töpen an (wie mir vom Verkäufer im Laden geraten wurde), um mit meiner Kundenkarte zu reklamieren, dass ich keine Dezemberpost mit dem 5% Gutschein und dem Weihnachtspräsent erhalten habe,- wie...
Falsche Etikettetierung bei Dinkel“vollkorn“produkten? Waren sind aller Voraussicht nach mit 630/812 Auszugsmehlen gebacken und werden als Vollkornbrötchen angeboten!
Sehr geehrte Damen und Herren Ende vergangener Woche habe ich einen Sack abgepackter Kartoffeln im Denn's Biomarkt im Neckar-Odenwald-Kreis gekauft. Zwei Tage später aß ich vier dieser Kartoffeln, die zunächst gut schmeckten, später hatte ich jedoch einen bitteren Geschmack im Mund, was mich ver...
Obwohl ich mehrmals in der Woche in diesem Markt einkaufe, hat mich heute einer Ihrer Mitarbeiter, in Anwesenheit meiner kleinen Tochter, äußerst aggressiv verbal angegangen ("Haben Sie ein Problem damit?", "Sie stellen mich hier als dumm dar!"), so dass ich ihm sagte, ich sage n...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von denn`s Biomarkt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
denn's Biomarkt GmbH
Hofer Str. 11
95183 Töpen
https://www.denns-biomarkt.de
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei denn`s Biomarkt. Hier sind einige der häufigsten:
denn`s Biomarkt bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, denn`s Biomarkt zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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denn's Biomarkt GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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