Personal benahm sich inkulant, Kartenlesegerät f. Kartenzahlung funktioniert an einer Kasse nicht...

  • Behoben
  • 02 Apr 2022
  • #365919
  • 265
Anzeige

letzte Woche Donnerstag, war ich bei denns (Tjaden Nord) HH Bramfeld - im EKZ -. Der neu eröffnet ist und nur als denns dort geführt wird, das Personal, kenne ich als Stammkundin von vorher "Tjaden Nord" ca. 10 Jahre, außer ein noch nicht lange jungen Angestellten, der nun auch mit bei den neuen denns ist. Nun war ich dort gegen Abend um 19:45 Uhr, wo noch genügend andere Kunden auch dort waren. Zwischendurch war ich kurz woanders und plötzlich fiel mir ein:" ich habe bei denns etwas vergessen zu besorgen, also bin ich dort um 19:55 Uhr dort noch einmal schnell hin, da er ja um 20:00 Uhr und nicht mehr wie Tjaden Nord vorher um 21:00 Uhr Uhr schließt." Es waren noch genügend Kunden zum anstehen an der Kasse hinter mir, denn als ich mit Karte zahlen wollte, da mein Bargeld gerade ausgegangen war, kam mehrmals vom Kartenlesegerät, das meine Geheimzahl falsch wäre. Ich hatte mich auch nicht vertippt. Ich kannte so was auch aus der vorigen Tjaden Filiale, wo genügend Kunden, wegen den nicht richtig funktionierenden Kartenlesegerät an eine andere Kasse dort bezahlen mussten. Ich bat die Kassiererin die ich nun sehr lange kenne, doch deshalb ausnahmsweise die Ware zur Seite zu legen und da noch genügend andere Kunden anstehen, werde ich mich beeilen und schnell hier im EKZ beim Bankautomaten Bargeld holen, denn wenn der dort mit meiner Karte funktioniere, liege es an dem Kartenlesegerät - . Sie nahm die Sachen beiseite und ich meinte, wenn sie nur paar Minuten warten, bekommen wir das mit der Bezahlung noch hin und wenn es dann doch viel länger dauert, dann habe ich Pech gehabt. Nun hatte ich mich so beeilt und Kunden waren auch noch an der Kasse, es war nun 20:03 Uhr. Der junge Angestellte, meinte es wäre 20:05 Uhr und wir haben Feierabend. Ihre Sachen habe ich gleich nach hinten gebracht - sie haben wohl die Geheimzahl falsch eingegeben. Also, ich war und bin sehr verärgert über solche inkulanten Angestellten und die Geheimzahl, habe ich nicht mehrmals falsch eingetippt. Ich bat ihm doch eine Ausnahme zu machen, denn schließlich wären noch Kunden an der Kasse und ich bin hier nun das zweite Mal gewesen, an meine Karte liege es nicht, sondern an ihren Kartenlesegerät und sonst wäre ich ja auch schon vorher raus gewesen. Ich machte deutlich mich zu beschweren. Es ist zu verstehen, das die Angestellten auch Feierabend haben wollen. Die Lage des denns Biomarkt, passt auch nicht ins EKZ, was genügend jahrelange Kunden und nicht nur ich wie bestimmte Angestellte die dort nicht direkt immer tätig sind denken. Das Benehmen finde ich sehr unhöflich. Ich musste wegen so ein inkulanten Verhalten noch mit dem Rad in ein nächsten Stadtteil zu ein anderen denns fahren, wo nicht so kundenunfreundliche Verkäufer angestellt sind. Ich sprach vorher auch noch mit der letzten Kundin dort im EKZ vor denns, da ich dachte, sie habe evtl. mit Karte bezahlt, aber sie hatte mit Gutscheinen und den Rest bar bezahlt.... Ich habe hier nur den vorigen Bon des ersten Einkauf.

Teilen

02-04-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an denn`s Biomarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 05:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nun handelte es sich um Tajadens (denns). Man bat zuerst bei mein Schreiben, um mehr Nachsicht mit Verkäufern, auch kam wie ich mir schon dachte heraus, das der Verkäufer gar nicht so neu war, denn in der Alten Tjadens Filiale sprach ich ihm an, ober er nicht vor längerer Zeit schon mal hier war, aber er sei noch relativ neu oder so ähnlich antwortete er mir.
Bei weiteren Mail Schreiben und in der Filiale war die Sache bekannt. Wir redeten an der Kasse noch mal. Ich schrieb noch mal eine Antwort und eine Filialleiterin ließ ausrichten:" sie wollen da in Zukunft mehr Augenmaß und Kulanz im Sinne der Kundschaft bieten, so berichte ich das mal mit meinen Worten."

MfG

2
denn`s Biomarkt
Zufriedenheitsindex: 62.7/100

Problem mit denn`s Biomarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.