×

Denra Onlinehandel

Versandhandel

Denra Onlinehandel

--/5 - 2 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Denra Onlinehandel Kontaktdaten

Adresse
Dennis Rauhe
Schwalbenweg 2
45699 Herten
Deutschland

Telefon
01626444445

Ranking in der Kategorie



Denra Onlinehandel Kontaktdaten


Adresse
Dennis Rauhe
Schwalbenweg 2
45699 Herten
Deutschland

Telefon
01626444445

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Denra Onlinehandel
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Denra Onlinehandel und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Denra Onlinehandel lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Denra Onlinehandel!


Denra Onlinehandel Logo

Denra Onlinehandel Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Denra Onlinehandel - Ich befürchte, dass ich es mit den ( Drei Affen) zutun habe.

Leider ist es nicht möglich mit ihrer Firma Denra GmbH oder mit Geschäftsführer Herr ****** ****** Kontakt aufzunehmen Per Mail und telefonisch , Kontaktieren ist offensichtlich Safe sodass Sie nicht reagieren müssen! Es ist nicht in Ordnung, wenn ihre Firma einen Onlinehandel betreibt und nur auf Verkauf reagiert! Wolfgang

Denra Onlinehandel - Mobicool MV30

Bestellnummer .:18-05776-96552 Kaufdatum.: 26.09.2020 Sehr geehrte Damen und Herren Habe vor ca.1 Jahr dieses oben genannte Gerät bei Ihnen gekauft um Ersatz für den Fall der Fälle im Nebenwohnsitz gewappnet zusein, nun wollte ich diese Kühlbox zum ersten mal nutzen dabei stellte ich fest , dass die Mobilcool nicht runter kühlte sie ist Defekt.Nun möchte ich vom Rückgabeservice,Garantie Gebrauch machen. Von meinem iPhone gesendet

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Denra Onlinehandel Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Denra Onlinehandel Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Denra Onlinehandel hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Denra Onlinehandel ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Denra Onlinehandel Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Denra Onlinehandel schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Denra Onlinehandel schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Denra Onlinehandel Reklamation:

Dennis Rauhe
Schwalbenweg 2
45699 Herten
Deutschland

Telefon: 01626444445
E-mail: denra-onlinehandel@web.de

Jetzt Beschwerde über Denra Onlinehandel schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.