Denra Onlinehandel

Dennis Rauhe

Beschwerde schreiben

Suche

Denra Onlinehandel
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Denra Onlinehandel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Denra Onlinehandel Meine bei ihnen gekaufte De Longhi Magnifica vom 21.02.2023 ist Defekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Maschine leuchtet immer die rote Lampe für die Entkalkung und geht nicht mehr aus. Ich habe zweimal die Entkalkung durchgeführt mit Entkalkung von De Longhi , aber die rote Lampe für die Entkalkung leuchtet immer. Auch wird das Wasser aus dem Auslauf nicht heiß! Da ich noch Garantieanspruch auf das Gerät habe, bitte ich um Zusendung eines Rückscheines zu Versendung und Reparatur der Maschine! Mit freundlichen Grüßen: S.******

Denra Onlinehandel Eheim 5e

Hallo, mein Ebay Name ist Danzi00 ich sollte ihnen meine E-Mail zukommen lassen, da es über Ebay leider nicht funktioniert ******@googlemail.com Gruß

Denra Onlinehandel Rechnung irrtümlich direkt an Ihre Firma überwiesen

Die untengenannte Rechnung wurde irrtümlich auf Ihr Bankkonto von mir überwiesen. Da ich über die Firma Amazon bestellt habe, bitte ich um Rücküberweisung des Betrages auf mein untenstehendes Konto. mfg.

Denra Onlinehandel Fahrradträger Atera 02284 Strada Sport 2 nicht für eBike geeignet

Der Fahrradträger ist lt. Beschreibung für eBikes geeignet, leider nicht der Fall. Deswegen Rücksendung. Wir möchten den Artikel gerne portofrei zurücksenden, ist lt. Rücksendelabel nicht möglich. Bitte Retouren Rücksendungsbeleg zukommen lassen.

Denra Onlinehandel Scheinwerfer Opel Insignia-kauf über Ebay

Guten Morgen, bisher hat man mir leider nicht geantwortet. Ich habe einen völlig defekten Scheinwerfer gekauft, habe Ihn trotzdem mit erheblichen Mehrkosten einbauen lassen. Sogar das Gehäuse war unterhalb eingerissen. Habe die Fehler bei Opel festhalten lassen. Bitte rufen Sie mich an-0172-4038089-Danke ****** ******

Denra Onlinehandel Keine Funktion mehr

Guten Tag, ich habe am 21.03.2023 einen BaBylissPRO CUT DEFINER+ bei ihnen gekauft (Ebay) . Leider geht das Gerät nicht mehr an. Was machen wir nun? Im Anhang die Rechnung. Mfg ******

Denra Onlinehandel Versehentlich unbeschichteten Kochtopf bestellt

Hiermit widerrufe ich meinen Kaufvertrag über den Erwerb eines Kochtopfs. Kauf eines unbeschichteten Kochtopfs, 20 cm Durchmesser, 2 l. Versehentlich nicht darauf geachtet, ob es tatsächlich ein beschichteter Kochtopf ist, wie es geplant war. Gegen das Angebot eines vergleichbaren b e s c h i ch t e t e n Kochtopfs habe ich nichts einzuwenden.

Denra Onlinehandel Delonghi EC 685.W Siebträgermaschine

Bei der Kaffeemaschine läuft das Wasser unten an der Maschine aus. Sie ist allso defekt. eine Überprüfung von Ihnen , wie im Internet angegeben( Funktionstüchtigkeit geprüft) kann nicht stattgefunden haben. Nach einer Überprüfung meinerseits stellte ich fest das 2 Leitungsanschlüsse defekt sind die das Problem verursachen. nach 2.5 Stunden Arbeit und Austausch von 2 Dichtungen und Leitungen konnte ich den Fehler beheben. Leider müstse ich daher eine absolut negative Bewertung schreiben. Sollte Sie bereit sein mir für das Material Kosten ( Material + Versand) von 15 € zurückerstatten bin ich auch bereit eine sehr positive Bewertung zu schreiben. ( Rückerstattung auf PayPal Konto ) Mit freundlichen Gruß Fam. ****** werde ich natürlich eine Positive Bewertung schreiben

Denra Onlinehandel Beschädigten Artikel erhalten

Habe den unbeschädigten Karton geöffnet, dabei rieselte mir schon weißes Pulver entgegen. Der obere Rand des Deckels ist auf ca. 10 cm gebrochen. Weiße Paste bereits eingetrocknet. Die Ware ist so unbrauchbar.

Denra Onlinehandel Zahlug außerhalb von ebay über € 26,21

Guten Tag, ich habe einen Kauf über ebay "Parkwächter" getätigt. Aufgrund von Problemen mit Paypal habe ich mehrmals versucht die Überweisung online zu tätigen, hat aber nicht geklappt. Dann erfolgte von mir die Anfrage mir ein Konto mitzuteilen, wohin ich das Geld überweisen kann. Antwort war, das keine Zahlung außerhalb von ebay möglich ist. Inwischen habe ich ein Konto gefunden "Denra GmbH Dnneis Raue DE27 5001 0060 0999 4746 00" und überwiesen. Der Betrag wurde abgebucht, jedoch bis heute habe ich keine Rücküberweisung bekommen, Sie sollten wenigstens mit der Rücküberweisung so schnell sein, wie mit der Stornierung eines Auftrags wegen verspäteter Zahlung. Nachstehend meine Bankverbindung: ****** ****** DE 89 5005 0201 0374 0023 12 mfg ****** ******

Problem mit Denra Onlinehandel?

Beschwerde schreiben