Defekte Box für 600 € zu spät gesendet keine Garantie bislang anerkannt keine Rücksendung ermöglicht

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392210
  • 126
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Ich habe eine Thule fahrzeugbox für knapp 600 € bei Depot village gekauft und mit PayPal bezahlt. Die Thule Box kam verspätet und beschädigt bei mir an sie ist nicht gebrauchsfähig. Umgehend erstattete ich einen rücksenderauftrag und Meldung an den Verkäufer mit Bildern und einer genauen Beschreibung des Schadens. Leider erkannte Depot village den Schaden nicht an eine Rücksendung sollte auf eigene Kosten erfolgen. Bislang habe ich keine Rückmeldung keine Rückzahlung und keinen Ansprechpartner ich werde hingehalten und habe jetzt schon mehr kosten da ich das Produkt nicht nutzen kann und mir Ersatz beschaffen musste. Die Box steht noch verpackt zur Abholung bereit, jedoch ist Depot village nicht bereit für eine Rücknahme. Eine Beschwerde bei Paypal und der versucht das Geld zurückzuerlangen schlug ebenso fehl da Paypal meine Beschreibungen nicht ernst nimmt und den Verkäufer schützt. Ich habe Bilder Beschreibungen und zeugen und trotzdem werde ich als Kunde nicht ernst genommen und sitze hier auf einem defekten Produkt von knapp 600 € wert. Muss der nächste Schritt erst ein Anwalt sein?

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27-06-2022 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Schaden des defekten Produktes beträgt 620 €. Der Verkäufer hat keinerlei Interesse an Klärung des Sachverhalts. Garantie oder Regelung wurden abgelehnt. Es handelt sich hier um ein unseriöses Unternehmen mit Sitz in Spanien. Ich kann nur warnen mit diesen Verkäufer Geschäfte zu machen

2
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

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