Hallo,ich warte schon sehr lange auf meine Rückerstattung
Es gibt keine konkrete Auskunft darüber
Habe so was noch nie erlebt
Teilen
30-05-2022 um 06:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2022 um 19:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch vergeblich auf eine Nachricht von Ihnen.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.