****** ******
Am Neuen Teich 24
38444 Wolfsburg
Deutschland
Hallo
Am 01.05.2022 habe ich bei Deporvillage 12 Artikel bestellt. Bestellung 800223508.
10.05.2022 habe ich Bestellung bekommen.
11.05 .2022 habe ich alle 12 Artikel zurück geschickt mit Hermes.
Mit Sendungsverfolgung Hermes hat bestätigt dass am Mittwoch 18.05.2022 um 13.42 Uhr die mein Rücksendung wurde zugestellt.
Heute ist schon 11.06.2022 leider die Rücksendung noch nicht gearbeitet. Deswegen habe ich schon von Klarna eine Erinnerung bekommen dass muss ich eine Rechnung bezahlen. Ich habe gar nicht gekauft bei Deporvillage, alle 12 Artikel zurück geschickt.
Teilen
11-06-2022 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-06-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2022 um 20:11 Uhr
Hallo
Leider war nur ein Nachricht 12.06.2022 von Deporvillage, dass meine Rücksendung im Lager eingereicht haben. Bis heute die Rücksendung noch nicht bearbeitet. Bei Klarna ist öffene Rechnung. Ich habe ganze Bestellung zurück geschickt,Deporvillage melden nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 19:07 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.