Retoure nicht erstattet: Grund Systemfehler oder sonstige Ausrede

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376156
  • 272
Anzeige

Habe eine Rücksendung angefragt und diese per DHL (18€ selbst bezahlt) zurück gesendet Original Verpackung und Original Lieferbox und die Etiketten Original (nichts abgenommen) als PAKET PER DHL. Dann nach 2 Wochen ohne Mail oder sonstige Nachricht logge ich mich bei Deporvillage ein und da steht Retoure erhalten und ein rotes Kreuz mit AGBELEHNT. Dann erbost rufe ich nach Spanien an. Entschuldigung das ist ein SYSTEMFEHLER ich kümmere mich drum. OK warte wieder 1 Woche nichts. Rufe erneut an und AHH nein das ist ein SYSTEMFEHLER wir haben den Artikel noch nicht erhalten "WHAT" werde ich hier verarscht ? Dann kommt das Beste in der Hoffnung ich hätte die Sendungs-Belege verloren aber schade ich habe diese noch da wird bestätigt dass das Paket am 20.4.22 um 13.00 Uhr an Deporvillage übergeben wurde also wer lügt hier ? Bin richtig sauer und deshalb diese Zeilen. Hoffe da fällt kein Anderer drauf rein.

Teilen

03-05-2022 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 11:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe heute wieder angerufen und habe hinterfragt ob die schon die DHL Sendungsinfos von mir per Mail bekommen haben und "JA" leider finden Sie jetzt keine Ausrede mehr und ich habe vor 5 Minuten mein Geld per Paypal zurück bekommen. Hätte ich jetzt diese Rücksende Tickets nicht mehr gehabt dann hätte man gesagt NIE ANGEKOMMEN UND PESCH GEHABT das habe ich vorher noch bei keinem Online Handel so gesehen.
Wenns auch anderswo paar € teurer ist, habe ich hier am falschen Platz gespart; so ein Dillemma um sein Recht zu bekommen. Bin jetzt seit 3 Wochen dran zu telefonieren nach Spanien mit Deepl Übersetzer und mich zu ärgern.
Auf jeden Fall Finger weg von DEPORVILLAGE auf solch einen Service kann Jeder gerne verzichten.

3
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.