Retoure Rückzahlung

  • 11 Jun 2024
  • #604698
  • 36
Anzeige

Hallo habe am 31.05.2024 mit Yasmina E. telefoniert wegen meiner Retoure Rückzahlung R00819288 sie versicherte mir telefonisch und schriftlich das meine komplette Rückzahlung sofort erfolgt nachdem ich wieder nichts gehört habe rief ich am Freitag den 07.06.2024 nochmals bei ihnen an die Kollegin sagte mir am Montag diese Woche wäre das Geld auf dem Konto von Klarna gestern telefonierte ich mit Klarna es wäre von Ihnen noch keine Rückerstattung erfolgt wäre das ganze hin und her schriftlich und telefonisch mit ihnen geht nun schon Wochenlang bitte doch endlich das Geld an Klarna zu überweisen das am 07.06.2024 zur Zahlung von mir fällig war musste jetzt noch bezahlen für die Verlängerung.
Bitte um Rückantwort die ich meisten auch nicht von ihnen bekomme, warum nicht und warum spricht bei der Hotline von ihnen die meisten spanisch obwohl angegeben ist die Hotline von Deutschland.
Gruss ****** ******
Gruss ****** ******

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.